Sonntag, 9. Mai 2021

Planet liebe online dating

Planet liebe online dating


planet liebe online dating

 · Planet-Liebe. Forum. Liebe, Sex & Erotik. Austausch zu Liebe & Sex Online-Dating Themenstarter lisaluu; Erstellt am 18 September ; L. Benutzer Ist noch neu hier. 18 September #1 Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit Online-Dating oder Casual-Dating gemacht und mag sie hier mit mir teilen? Finde es eigentlich eine coole Sache, aber traue mich noch  · Planet-Liebe-Team. Moderator. 12 Juli #7 Habe andere Erfahrungen im Online-Dating gemacht - aber das ist vermutlich nicht für jede(n) die richtige Plattform. Aber was ist die Frage? 1 Benutzer Beiträge füllen Bücher. 12 Juli #8 Über was möchtest du dich denn austauschen? Ich war auf diversen Plattformen länger oder kürzer aktiv, zuletzt war ich bei einer kostenlosen  · Planet-Liebe. Forum. Liebe, Sex & Erotik. Liebe & Beziehung Online-Dating Themenstarter oernesto; Erstellt am 4 September ; Stichpunkte online-dating O. Benutzer



Partnersuche: Videos - Liebe - Gesellschaft - Planet Wissen



Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen, planet liebe online dating. Anmelden Registrieren. Suche Suche Überall Themen Dieses Forum Dieses Thema. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche…. Neue Beiträge.


Foren durchsuchen. Install the app. Style wechseln. Schließen Menü. JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte Planet liebe online dating in deinem Browser, bevor du fortfährst, planet liebe online dating. Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.


Themenstarter Semicolon Erstellt am 15 Januar Stichpunkte online-dating. Okay es soll mal um das Thema Online-Dating gehen. Ich bin seit Jahren in Online-Portalen und habe feststellen müssen, dass neben den Männner, die fast ausschließlich auf Sex planet liebe online dating sind, die Frauen auch nicht Ohne sind.


Ich komme recht gut an und schreibe schon gelegentlich mal mit einer aber ich denke mittlerweile, dass Frauen, die sich da anmelden einfach nur schauen wollen, wir der aktuelle Marktwert ist. Ich empfinde es zum Beispiel als enorm unhöflich, einfach das Gespräch zu verlassen. Ich gehe doch auch nicht wortlos weg, wenn wir seit einer Stunde reden und am Verstehen sind. Würd ich gern mal wissen wieso das so ist. manche entschuldigen sich später, weil sie plötzlich nen wichtigen Anruf gekriegt haben oder irgendwas.


Mal abgesehen davon, ob das war ist planet liebe online dating nicht, isses okay. Aber die meisten denke ich wollen einfach bisschen wissen, wie sie ankommen nach ner warscheinlich gescheiterten Beziehung und es ist ihnen egal, was mit dem anderen wird.


Um es auf den Punkt zu bringen, ich denke dass Frauen die online chatten kein Interesse am online chatten haben. Ich hab manchmal recht guten Kontakt aufbauen können und wir haben mehrere Monate lang geschrieben oder einmal habe ich sogar jemanden getroffen aber es ging ausschließlich von mir aus.


Also wundert es natürlich auch keinen, wenn die Männerwelt dann auf ONS aus sind größtenteils. Ich hab sehr oft gelesen, dass die Frauen sich über die einseitigen Kommentare aufregen und ONS-Angebote. Auf der anderen Seite hat ein Großteil der Frauen vergrößerte Ausschnitt-Bilder vorm Spiegel online oder schreibt dann Sachen wie "ich trinke gern" in die Hobbyliste.


Ich denke für sie meisten Männer heißt das doch "schnell abzuschleppen", kann man doch auch besser formulieren wie zum Beispiel "Genieße gern nen Cocktail". Und zu den Bildern. Is klar, dass Frauen immer attraktiv sein wollen aber eine attraktive Frau kann auch in kleidung reizen und muss nicht halbnackt posieren, is kein Wunder dass nur dumme Anmachsprüche kommen, planet liebe online dating.


Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Benutzer Öfters im Forum. empfinde ich persönlich auch sehr unhöflich wobei das wie Du siehst auf beiden Seiten der Fall ist. Ich persönlich bin da um natürlich auch meine manchmal aufkommende Langeweile zu stillen, was nicht heißt das ich einen "potenziellen Glücksgriff" einfach abweisen würde Ich persönlich finde, das solche die wirklich nur aus "Spaß" und am Ende sogar in einer festen Beziehung stecken da sind und um Ihren Marktwert zu checken, das "kennen lernen" über den Chat erschwert haben.


Wenn interessiert das? Mich nicht, ich muss in erster Linie die Augen sehen können auf dem Bild was oft durch coole Sonnenbrillen verhindert wird.


Oder ähnlich dann kommt auch meistens von mir keine Antwort! Er soll ja keine Romane sülzen, aber etwas einfallsreicher wäre schon wünschenswert. Richtig, solche Billiganmachen würd ich auch nie nutzen. Ich schreib meist was aus dem Profil, aber bin wohl einer der wenigen, die da lesen.


Ich glaube mein Profil hat hingegen aber auch kaum ne Frau gelesen. Die meisten wollen es aus einem Gespräch heraus erfahren, ich am besten auch aber ein paar Eckdaten braucht man schon.


Benutzer 51 SenfdazuGeber. Ha, mal wieder mein Lieblingsthema. Also ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die Mehrheit der Frauen auf Online-Portalen wollen nur ihren Marktwert testen.


Anders vermag ich mir Chatanfragen, welche plötzlich damit enden, dass sie sich ohne zu verabschieden ausklinken, nicht erklären. Achja, und ich schreibe grundsätzlich keine Frauen an, welche ihr Konterfei mit ner Sonnenbrille posieren.


Und auch sonst nicht. Ich mach planet liebe online dating nicht zum Deppen. Frauen wollen Emazipation? Können sie haben. Deshalb lasse ich mich anschreiben, und checke mal ab, was kommt. kann Monate dauern, oder ich bekomme gleich 2 Anschreiben am Tag. Und selbst dann sehe ich meistens, dass die Frauen entweder Fakes sind oder mein Profil nicht gelesen habe. Unterm Strich folgendes Resultat: Ausbeute gleich null.


Jedenfalls als Mann. Selbst wenn Du nur freundschaftliche Kontakte suchst. Zusammenfassend: Singlebörsen sind fürn Arsch, planet liebe online dating, denn würde es planet liebe online dating seriöses Portal geben, würde ich das längst planet liebe online dating. Deshalb würde planet liebe online dating auch nie einen Cent für sowas zahlen.


Wenn man sich mal vor Augen hält, dass eh nur die Männer zur Kasse gebeten werden. Angeblich sollen ja die kostenprflichtigen Börsen anders sein, aber is auch heftig was verlangt wird teilweise. Najagut um eben zu garantieren, dass sich keine Idioten anmelden warscheinlich. Aber am Ende siehts dort warscheinlich auch nicht viel anders aus.


Ja einige Männer übertreibens natürlich auch mit den Bildern, wobei ich ja vermute, dass die meisten Frauen drüber herziehen und trotzdem an einen solchen Kerl geraten, sonst würde es doch keiner machen oder? Offiziell würde das natürlich niemand zugeben. Benutzer Benutzer gesperrt. Also als ich noch Single war, hab ich mich auch auf solchen Seiten rumgetrieben Aber gebracht hat es exakt gar nichts.


Hab zwar so ein zwei nette Typen für ne freundschaftliche Basis kennengelernt, aber die wollten dann auch nicht mehr, sobald das mit dem "nur Freunde sein" klar war. Meinen jetzigen Freund habe ich auch rein zufällig im "real life" kennengelernt.


Womit ich natürlich nicht sagen will, dass man über's Netz planet liebe online dating kennenlernen kann meinen ersten Freund habe ich dort getroffen, allerdings nicht in ner Partnerbörse, planet liebe online dating, sondern in nem normalen Chatroom aber ich persönlich finde die Partnerbörsen auch nicht so super Man weiss ja von vornherein, aus welchem Grund man miteinander Kontakt aufnimmt, das nimmt einfach das spontane aus einer Bekanntschaft ist zumindest meine Erfahrung.


Benutzer Beiträge füllen Bücher. Also, ich hab in einer kostenpflichtigen Börse nur seltsame Typen gefunden - und in einer kostenlosen den Mann fürs Leben Tipps von meiner Seite: Gutes Profil erstellen, planet liebe online dating, nur Leute mit tollem Profil anschreiben. Zeit mitbringen und nicht verbissen sein.


Nicht nur auf "Marktwert" testen aus sein dieses Wort ist sowas von blöd Ich würde nicht chatten, sondern längere Nachrichten schreiben. Nicht zu lange schreiben, aufs Bauchgefühl hören. Klar, es gehört auch ne Riesenportion Glück dazu. Aber es gibt auch Fälle, in denen es ganz offensichtlich geklappt hat.


nur Leute mit tollem profil anschreiben - Check Zeit mitbringen über 3 Jahre - Check nicht verbissen sein - Xheck Freundhschaft is auch ne schlecht Längere Nachrichten schreiben - Check. Semicolon schrieb:. Zum Vergrößern anklicken Benutzer Gast. Dabei können sie es sich so drehen, wie sie es grade wollen: SIE entscheiden, wann genug ist - da reicht dann der Kommentar: Alle wollen nur das Eine, Männer schreiben nur 2 Wort-Beiträge, sie beleidigen mein Aussehen, sie makeln am Alter rum oder geben sich als jemand ganz anderer aus.


Eine Frau, die wirklich sucht, die zieht alles in Betracht. Die weiss, was sie will und die lässt sich auch auf 2 Wort Diskussionen ein! Die beleuchtet die Dinge und sucht, findet und schreibt. Und bleibt sich dabei treu.





Online Dating | Planet-Liebe


planet liebe online dating

Liebe; Menü. Startseite Sendungen Attraktiv, aber allein? Video starten, abbrechen mit Escape. Attraktiv, aber allein?. Planet Wissen. Min.. Verfügbar bis WDR. An der Bar sitzt eine sehr hübsche Frau. Ihre Freundin sieht eher durchschnittlich aus, wird aber viel häufiger angesprochen. Kein Einzelschicksal: Attraktive Menschen haben es schwerer beim  · Planet-Liebe. Forum. Liebe, Sex & Erotik. Liebe & Beziehung Online Dating Ich habe so gesehen die Schnauze voll vom Online Dating. Sehe die Leute lieber gleich und direkt.. erspart dir einiges. Benutzer (27) Verbringt hier viel Zeit. 17 August #12 Was mir grade so auffällt: Wie Onlinedatet ihr denn? Bei mir wars so: Bei Lovoo kurz kennenlernen dann recht schnell weiter zu  · Planet-Liebe-Team. Moderator. 12 Juli #7 Habe andere Erfahrungen im Online-Dating gemacht - aber das ist vermutlich nicht für jede(n) die richtige Plattform. Aber was ist die Frage? 1 Benutzer Beiträge füllen Bücher. 12 Juli #8 Über was möchtest du dich denn austauschen? Ich war auf diversen Plattformen länger oder kürzer aktiv, zuletzt war ich bei einer kostenlosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen